ww podcast_020_Alle_Farben

23.05.10, 21:11:32 by WeekendWarrior

Wenn beschwingt klassiche Musik durch den Techno-Club schwebt und die Menschen die Arme und Hände in die Luft werfen und ausrasten, ist „Alle Farben“ an den Decks. Der gebürtige Berliner, der auf den Namen Frans Zimmer hört, wollte ursprünglich klassische Malerei studieren, deswegen der Künstlername „Alle Farben“. Doch kamen ihm die runden Platten aus Vinyl dazwischen. Seit 2002 begeistert er Menschen in Deutschland mit einer unglaublichen Mischung aus Klassik und Swing Elementen und Techno. Er selbst bezeichnet das als organische Musik. Es gibt fast keinen Club wo er noch nicht gespielt hat. Die Berliner „Bar 25“, das Bremer „Zucker“, der „Culumbia Club“ und der CSD 2005 öffneten ihm die Türen um ein bisschen von dem musikalischen Genie in ihren Clubs einzufangen.

Doch legt „Alle Farben“ natürlich nicht nur auf, sondern Produziert selbst Musik um diese dann mit in seine hervorragenden Sets einzubaun. Und in denen ist kein Platz für schlecht Laune oder gar stillstand. Den gilt es zu bekämpfen. Und die beste Waffe gegen Langeweile, Stillstand und schlechte Laune sind nun mal „Alle Farben“.

Seinen bekanntesten Track gibt es hier zum download:

http://soundcloud.com/allefarben/alle-farben-danse-b

Tracklist:

00 - Good Luck Intro
01 - Stimming - Bright Star Sunset
02 - Super Flu - Poppycock
03 - Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Remix)
04 - Schaufler - Am Utkiek (Mollono Bass Remix)
05 - Daniel Mehlhart - Nebelschwaden
06 - Nicone - Everything So Clear (Marek Hemmann Remix)
07 - Dosem - Beach Kisses (Joris Voorn Green mix)
08 - Moonbeam - Tige
09 - The Glitz - Trumpets Saved My Life (Kombinat 100 Remix)
10 - Desintegrados - Tango Crash (St. Plomb Re-Integrated-Mix)
11 - *** *** * ****** - ****** (***** ****)
12 - Smart und Dreher - Flick Flack
13 - Pizeta, Reagadelica - Remzelk
14 - Super Flu - Yours Opa
15 - Round About Midnight (Outro)

Download MP3 (min, 160,9MB)

All Comments RSS

Your Comment